Spenden statt Geschenke.

Uhr

Spenden statt Geschenke.

Schenken und beschenkt werden macht Freude.

Schon zum zweiten Mal haben wir den Förderverein Bunter Kreis Nord-West-Niedersachsen e.V. zu uns in die Niederlassung in Papenburg eingeladen, um eine Spende in Höhe von 250 Euro in Empfang zu nehmen. Die Berichte über die Arbeit und die Projekte des Fördervereins haben uns so beeindruckt, dass wir diese ein weiteres Mal unterstützen wollten.

Reinhard Hebbelmann und Hartmut Strehlau hatten bei der Scheckübergabe noch einmal Gelegenheit, über die positive Arbeit für Familien mit schwer kranken, früh geborenen und chronisch kranken Kindern nach der Entlassung aus der Klinik zu berichten. 

Der Förderverein bedankte sich herzlich bei uns für die Spende.


(v.l.) Reinhard Hebbelmann (Förderverein Bunter Kreis), Christopher Claußen, Barbara Nikolaiczik-Haase (beide bim), Hartmut Strehlau (Förderverein Bunter Kreis)

 

Zurück