Schön, dass Sie sich für uns interessieren. Es gibt ja auch einiges zu berichten.
Aber doch ist für uns eines besonders wichtig: der persönliche Kontakt. Also lernen Sie uns kennen!
Die bim Personaldienstleistungen GmbH wurde 2009 in Rheine gegründet. Ein schnelles Wachstum machte im Jahr 2010 den Umzug in neue, größere Räumlichkeiten notwendig.
Im Herbst 2010 haben wir erfolgreich das Sicherheitsmanagementsystem SCP eingeführt.
2011 haben wir uns dazu entschlossen, das Gesundheitsbewußtsein unserer Belegschaft zu fördern und bieten seitdem zusammen mit einem Kooperationspartner eine aktive Gesundheitsförderung an.
Im Jahr 2012 haben wir eine weitere Niederlassung in Papenburg eröffnet.
Unter unserem Slogan „gemeinsam erfolgreich.“ haben wir unsere Unternehmensphilosophie zusammengefasst.
Mathematisch müssten wir das wohl so ausdrücken:
zufriedener Mitarbeiter = zufriedener Kunde = zufriedene bim
Klingt ziemlich doof und Platz genug wäre dafür beim Logo auch nicht gewesen, darum also: „gemeinsam erfolgreich.“
Eigentlich ist bei uns alles so einfach wie die obige Gleichung: Wir wollen z. B. gar nicht zu den Großen der Branche gehören, warum auch?! Wir wollen zu den Besten gehören.
Zahlen, Daten, Fakten
Gegründet 2009
Inhabergeführt
Anwender iGZ-/DGB-Tarifvertrag
Zwei Standorte in Rheine und Papenburg
Langjährige, branchenerfahrene interne Mitarbeiter
flache Hierarchien ermöglichen schnelle Entscheidungen
Schwerpunkt: gewerbsmäßige Arbeitnehmerüberlassung
Kunden aus Industrie, Handwerk und Handel
IHK-Ausbildungsbetrieb
SCP-zertifiziert
Betreuung der Arbeitssicherheit erfolgt durch externen Betriebsmediziner und externe Sicherheitsfachkraft