Einkaufassistent*In in Vollzeit

Für ein namhaftes Unternehmen in Ibbenbüren suchen wir ab sofort eine/n Einkaufassistent*In.

Mit Ihnen sind wir "gemeinsam erfolgreich." Die bim Personaldienstleistungen GmbH ist ein erfolgreich agierendes Unternehmen mit Niederlassungen in Rheine und Papenburg. Wir sind zertifiziert nach SCP:2011.

Für ein namhaftes Unternehmen in Ibbenbüren suchen wir ab sofort eine/n

Einkaufassistent*In

Arbeitszeit: Vollzeit
Einsatzort: 49479 Ibbenbüren (Uffeln)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Beschaffung von Rohmaterial (Bleche, Rohre und Stabmaterialien), Hilfs- und Betriebsstoffen
  • Selbstständige Abwicklung der täglichen
  • Einkaufsprozesse, sowie kaufmännische und technische Verhandlungen mit den Lieferanten
  • Angebotseinholung und Auftragsvergabe
  • Kostenoptimierung
  • Stammdatenpflege

Ihr Profil:

  • Technische Ausbildung mit kaufmännischem Zusatzwissen oder eine kaufmännische Ausbildung mit dem erforderlichen technischem Know-How
  • Berufserfahrung im technischen Einkauf (Schwerpunkt Maschinenbau, Metallbearbeitung von Vorteil)
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office und ERP-System)
  • Durchsetzungsvermögen
  • Sehr gutes Verhandlungsgeschick und professionelles Auftreten
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Ihre Perspektiven:

  • Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Sehr gute Übernahmeperspektiven
  • Leistungsgerechte Vergütung (Nach Vereinbarung, je nach Berufserfahrung und Qualifikation)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge (MetallRente)
  • Beitragszuschuss Fitnessstudio (Hansefit)

Los geht´s!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Einfach unten auf den Button "Jetzt Online Bewerben" klicken.

Und falls Sie noch Fragen haben sollten, rufen Sie uns doch einfach an. Das Team von bim hilft Ihnen gerne weiter.

Jetzt Online Bewerben

Stellenart: Vollzeit
Kategorie: Kaufmännische Stellen
Arbeitsort: 49479 Ibbenbüren

Zurück